KONTAKT

T 04331 88 0 74

info[at]gosch-elektroanlagen.de

QUALIFIKATIONEN

Aus gutem Grund

Ausgezeichnete Qualität

Unsere Arbeiten erfordern besondere Sorgfalt und Verantwortung. Entsprechend sind aktuelle Qualifikationen, Zertifikate und Nachweise für uns eine Selbstverständlichkeit.

Erfolgreiche Partnerschaften

Aus- und Fortbildung sind für uns ein überlebenswichtiges Instrument. Stillstand ist Rückstand, daher sind wir Mitglied in verschiedenen Verbänden. Dadurch sind wir in der Lage uns stetig zu verbessern und somit unseren Kunden eine optimale Versorgung mit qualifiziertem Fachpersonal zu bieten.

Mitgliedschaften

TELENOT

Seit 2021 sind wir Autorisierter Telenot-Stützpunkterrichter. Wir beraten, planen, montieren und halten Einbruchmeldeanlagen der Marke Telenot instand. Unser Personal wird stetig geschult und hat sich seit 2012 einen hohen Wissenstand zugelegt.

HEKATRON Brandschutz

HEKATRON Brandschutz ist unser Leitprodukt in Fragen des Brandschutzes. Von den einfachen Rauchwarnmeldern über Rauchtürabschlüsse bis hin zu professionellen Brandmeldesystemen bieten wir das gesamte Produktportfolio von Hekatron Brandschutz ab. Wir sind zertifizierter Fachbetrieb für Brandmeldeanlagen nach DIN14675.

LOXONE

Seit 2022 sind wir Loxone Silver Partner und komplettieren dadurch unser Produktportfolio im Bereich der intelligenten Gebäudesystemtechnik. Loxone - Create Automations ist nicht nur ein Slogan, automatisieren des eigenen Gebäudes wird hier großgeschrieben. Intuitive Bedienung und Smarte Gebäudeanwendungen sind sowohl im privat-, als auch im gewerblichen Bereich bei Loxone hervorragend kombiniert.

K-EINBRUCH NETZWERK

Mechanische Sicherungstechnik, Überfall- und Einbruchmeldeanlagen sowie Videoüberwachungsanlagen sollten fachgerecht eingebaut werden. Unser Betrieb ist im Adressennachweis von Errichterunternehmen für Überfall- und Einbruchmeldeanlagen des Landespolizeiamtes Schleswig-Holstein aufgenommen.

Nicht bei mir - Initiative für aktiven Einbruchschutz

Einbrecher haben es seit der Gründung der Initiative für aktiven Einbruchschutz „Nicht bei mir!" schwerer in Deutschland – seit nunmehr 15 Jahren arbeitet die Initiative schon für eine stärkere öffentliche Wahrnehmung des Themas Einbruchschutz. Unser Sicherheitsunternehmen ist Fachpartner der Initiative.